Volltextsuche

Andere Kunden interessierten sich für: 

Erdgas-Power zum Heizen

Gas

JÜRGEN Erdgas ist klimaneutral und fair. Bei einem so sauberen Angebot wird sicher auch dir schnell warm ums Herz: Von allen fossilen Energieträgern weist Erdgas die positivste Umweltbilanz auf. Wenn du mit Erdgas heizt oder kochst, kannst du dieses jetzt auch von den Stadtwerken aus der Heimat beziehen – zuverlässig, klimaneutral und mit hervorragendem Service, wie du es von JÜRGEN gewohnt bist.

Darum Jürgen – Deine Vorteile 

Dein Ansprechpartner

Wir sind für dich da – ob in einem unserer sieben Kundenzentren in deiner Nähe, am Telefon oder online

Von hier wech

Regionale Power & langjährige Expertise als Energieversorger - fünf Stadtwerke sichern zuverlässig die Stromversorgung

Ehrlich, zuverlässig & fair

Ökologisch wertvolle Energie - Aus der Region für die Region.

Attraktive Förderungen

Mit Jürgen die Heimat neu entdecken. Das Jürgen-Gutscheinheft nutzen und von vielen weitere Förderungen und exklusiven Angeboten profitieren.

JÜRGEN Erdgas - Dein Tarif

Das kostet dein JÜRGEN Erdgas seit dem 01.04.2024

So einfach kommt mein sauberes Erdgas zu dir

Unter uns Ostwestfalen-Lippern genügt bekanntlich ein Handschlag beim Vertragsabschluss. Als echtes Kind der Stadtwerke erhaltst du von mir natürlich auch einen ordentlichen Vertrag, mit Brief und Siegel. Damit ich zu dir komme, musst du fast nichts tun. Einfach das Vertragsformular ausfüllen, unterschreiben und per Post oder E-Mail an mich zurücksenden. Den Rest erledige ich für dich.

Kleiner Tipp: Auf deiner letzten Abrechnung findests du alle wichtigen Daten wie Zählernummer, Zählpunktbezeichnung und aktuelle Verbräuche.

Wichtige Antworten auf deine Fragen 

Gibt es unterschiedliche Gastarife - je nach Verbrauch?

JÜRGEN hat einen Gastarif für alles und alle. Alle Informationen dazu findest du im Preisblatt.

Du hast Fragen. Wir sind für dich da. 

Online rund um die Uhr im Kundenportal

0800 607 1111
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr - 16:30 Uhr, Freitag 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Persönlich vor Ort - In einem der sieben Kundenzentren in deiner Nähe